Vereine können sich beim Straßenfest präsentieren

In diesem Jahr feiert die Werbegemeinschaft ihr Straßenfest mit verkaufsoffenem Sonntag wieder zusammen mit dem Brunnenlauf am ersten Sonntag im Juni, am 3.6.2018 von 10 bis 18 Uhr. Die Planungen laufen bereits.Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr lautet das Motto auch diesmal wieder „Die sportliche Hauptstraße“, und viele Vereine können sich dort mit besonderen Sportarten präsentieren.

Schon jetzt haben sich Aktive mit Kung Fu, Football oder Tribal Style Dance einen Stand reserviert. Aber es ist noch Platz für weitere Sportler. Interessierte können sich ab sofort per Mail unter wbg7@gmx.de oder Telefon 0441/507736 (auch AB) melden. Auch (Kunst)Handwerker oder andere Aussteller können sich dort bereits anmelden.

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!